Hier findest du Rezensionen zu Büchern aus dem Genre "New Adult"

Ich habe dieses Genre erst vor einem Jahr für mich entdeckt, denn vorher wurde immer ein großer Bogen um dieses Regal in der Buchhandlung gemacht, auf dem "EROTIK" steht ;D
Doch dann ist mir eines Tages "Dublin Street" von Samantha Young in die Hände gefallen und dann war es um mich geschehen. 

Ob Bad Boys, sexy Geschäftsmänner oder Rockstars - in diesem Genre gibt es sie alle hautnah! Und dazu: Die eine große Liebe!

Du bist noch nicht überzeugt? 
Dann klick dich durch :)

(Sortiert nach meiner persönlichen Präferenz)

 


Diese Rockstars haben mein Herz erobert


Mehr von der großartigen Kylie Scott


Meine zweitliebste Autorin in diesem Genre:  J. Lynn


Elle Kennedy erfordert etwas Gewöhnung, schreibt aber auch tolle Geschichten


Mona Kasten schreibt auch sehr schöne LIEBEsgeschichten


Bücher von J.R. Ward sollte man in diesem Genre definitiv kennen


Die Geschichten von Colleen Hoover bleiben auf jeden Fall im Gedächtnis


Abbi Glines bedient alle Klischees


Weitere Bücher, die mir gut gefallen haben: 


Und diese Bücher konnten mich nicht ganz überzeugen: