Hier findest du Rezensionen zu Büchern aus dem Genre "New Adult"

Mit diesem Genre konnte ich lange Zeit nichts anfangen (und ich habe mich beim Stöbern in der Buchhandlung immer weit fern von den Regalen gehalten, über denen das "Erotikromane"-Schild hing), doch dann ist mir eines Tages "Dublin Street" von Samantha Young in die Hände gefallen und es war um mich geschehen. 

Ob Bad Boys, sexy Geschäftsmänner oder Rockstars - in diesem Genre gibt es sie alle hautnah! Und dazu: Die eine große Liebe!

Du bist noch nicht überzeugt? 
Dann klick dich durch :)


Diese Rockstars haben mein Herz erobert


Mehr von der großartigen Kylie Scott


Meine zweitliebste Autorin in diesem Genre:  J. Lynn


Mona Kasten schreibt auch sehr schöne LIEBEsgeschichten


Elle Kennedy erfordert etwas Gewöhnung, schreibt aber auch tolle Geschichten


Natasha Boyd schreibt sehr berührend


Bücher von J.R. Ward sollte man in diesem Genre definitiv kennen


Weitere Bücher, die mir gut gefallen haben: 


Die Geschichten von Colleen Hoover bleiben auf jeden Fall im Gedächtnis


Abbi Glines bedient alle Klischees


Und diese Bücher konnten mich nicht ganz überzeugen: